Skitouren

Skitouren gehören zu den schönsten Naturerlebnissen. Da kommt man so richtig raus. Die erlebnisreichen Abfahrten belohnen den Aufstieg. 

Klettern

Ich führe Dich gerne durch die grossen Felswände dieser Welt. Nebst vielen Routen in den Alpen, kann es auch mal ein Kletterparadies am Meer sein.

Freeride

Willst du Tiefschneeerlebnisse im ganzen Alpenraum und grandiose Abfahrten erleben? Lass dich überraschen - Tiefschneefahren zählt zu einer meiner grössten Leidenschaften! Wenn es um Freeriden geht, kenne ich fast alle Geheimtipps im Alpenraum.

Mountainbike-Touren

Wenn ich nicht in den Bergen unterwegs bin, repariere ich die Mountainbikes im Bike'n'Roll und Bergsport Engelberg. Bike'n'Roll bietet interessante Biketouren und Fahrtechnikkurse an. Alle Bike-Aktivitäten organisiere ich gemeinsam mit Bike'n Roll.

Skitechnik Kurse

Privatunterricht zum Erlernen des Skifahrens oder zur Verbesserung der eigenen Technik in verschiedenen Geländen. Für Tiefschnee-EinsteigerInnen und für solche die Ihre persönliche Technik verbessern wollen.

Als erfahrener Skilehrer kann ich Dir gezielten Unterricht anbieten.

Heliski

Ein riesen Erlebnis mit dem Heli über die Gebirgswelt zu schweben! Dazu gibts wahnsinnig lange hochalpine Gletscherabfahrten.

Wenn's stimmt dann stimmt's!

Hochtouren

Suchst du genussvolle und leichte Hochtouren oder fühlst du dich wohl wenn's auch mal steiler und exponiert ist? Ich führe dich gerne auf deinen Traumberg.

Höhlen Touren

Ich biete abenteuerliche und spannende Kurzexpeditionen durch Innerschweizer Höhlen. Ein unvergessliches Erlebnis im Untergrund der Alpen.

Angebot

Als Bergführer hat Sicherheit bei mir erste Priorität. Ich helfe dir stressfrei ans Ziel zu kommen. Ob Anfänger oder erfahrener Bergsteiger – mit mir kannst du Grenzen ausloten und erweitern. Sehr gerne stelle ich eine Tour nach deinen eigenen Wünschen und Träumen zusammen.

Zudem führe ich bei guten Verhältnissen und schönem Wetter kurzfristige Tagestouren durch. Z.B. Eisklettern, Freeriden, Skitouren, Klettertouren, Hochtouren und Biketouren. Wenn du gerne möchtest, dass ich dir für solche Tagestourenangebote E-Mails oder SMS zusende, dann gib mir mittels des Anmeldeformulars Bescheid.

«Ich freue mich darauf, dir die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen.» Melde dich per Bitte Javascript aktivieren! oder unter +41 79 229 75 25!